WDS in Hyper-V PXE Start funktioniert nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- WDS in Hyper-V PXE Start funktioniert nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1830

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 14:57 am 3. Aug. 2017

konfiguriert, sonst ist der DHCP just standard, Abbilder install.wim und boot.wim, alles da, ist ein Windows 2012 R2 virtuelle Maschine, mit DNS, DHCP, ADDS, Namensauflösung funktionmiert einwandfrei, soweit alles super. Wenn ich jedoch den zu installierenden Client, nach Grundkonfig mit älterer Netzwerkkarte starte, beginnt die DHCP Abfrage und rödelt sich zu tode. Der WDS Server wird in den Bereitstellungsdiensten mit einem grünen Dreick angezeigt, also funktionstüchtig. Achja, virtueller Switch ist auf Intern und auch dem DC (WDS) habe ich ein ältere Netzwerkkarte verpasst, nachdem es mit der normalen nicht funktioniert hat. Zu installierendes BS ist ein W_8.1 also ein unterstütztes Format.
Arbeitet hier jemand mit Hyper-V?
Dieses Problem lässt sich nicht wirklich googlen









(Geändert von eastmojo um 16:27 am 3. Aug. 2017)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de