» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

perplex99
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Hi Forum,

ich habe gerade die Wahl zwischen 2 Hostern.
Der eine ist wohl vielen bekannt nämlich Strato, der andere Domain Hosting.

Ich suche einen Anbieter der schnell und zuverlässig ist.
Denn ich möchte meinen Shop mit Joomla CMS dort managed laufen lassen,
möchte aber zeitweise selbst die Pflege machen.
Also sprich zwei  Interfaces etc. etc. .

Also bei Stefla habe ich da die einzelnen Pakete gefunden z.b. fürs shop hosting , bei Strato lande ich nur beim Pro Shop. Der ist ja unbezahlbar. Wie ist denn der Service von Strato als Business Kunde ? Rechnet sich das wieder ?

Gruß und schon mal Danke für eure Tipps,
plexper

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2010 | Dabei seit: 4967 Tagen | Erstellt: 21:00 am 19. Sep. 2010
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Sehr preiswerte Angebote findest du z.B. bei 1&1.
Wir mieten dort auch schon seit einigen Jahren Server und Webspace, der sehr umfangreich auswählbar ist.
Je nach Lust und Laune und Wissen als Root Server, als Managed Server, als Dynamic Cloud Server oder erstmal nur als Webspace.
Und wenn der ausgesuchte Server irgendwann nicht mehr reicht, kann man in den meisten Fällen mittlerweile sogar sehr angenehm umziehen.
Habe ich mittlerweile schon mehrfach durchgeführt, wobei der letzte Umzug auf einen schnelleren Server im Januar war.
Wir haben übrigens auch einen eigenen Shop Link dazu.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169734 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 18:51 am 22. Sep. 2010
Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Gude Ocinside
aber der Link funzt nicht. kommt nur eine leere Seite.
Gruß Ghostsepp
:thumb:


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6121 Tagen | Erstellt: 21:31 am 1. Nov. 2010
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


bei mir funzt der Link :noidea:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 21:54 am 1. Nov. 2010
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Also ich kann dir http://www.hetzner.de/ empfehlen :thumb:

Bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 22:04 am 1. Nov. 2010
perplex99
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


Hallo nochmal,
danke für eure ganzen Antworten und Mühen.
also ich bin jetzt seit 4 WOchen beim webhoster Stefla und sehr zufrieden. Habe das Homeweb Standard gebucht. Service ist sehr gut, Erreichbarkeit Top. Gut Preis nicht der billigste aber es lohnt sich bis jetzt. Mir wird viel unter die Arme gegriffen.
Ich hatte am Anfang den 7 Tage Testaccount gebucht, sollte man immer mal versuchen.

Gruß
plexper

(Geändert von perplex99 um 0:04 am Nov. 30, 2010)


(Geändert von perplex99 um 0:04 am Nov. 30, 2010)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2010 | Dabei seit: 4967 Tagen | Erstellt: 0:03 am 30. Nov. 2010