» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

dazz85
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4050 MHz mit 1.312 Volt


falsches forum, bitte ins internet und netzwerk verschieben :nabend:

seit heute will mein wlan router nich mehr mit sich spielen lassen. merkwürdige ist bei nem speedtest auf ner beliebigen inetseite kommt er eigentlich immer auf über 15000k up und über 100 downstream. pingtest war auch supi mit 16,7 ms.

hab bei cod4 immer den besten oder mit den besten ping aufm server, wenn jedoch ein gegner kommt laggt es unheimlich oder cod sagt verbindung unterbrochen... bei teamspeak kommen auch nur noch bruchstücke an, eigentlich bei allen getesteten sachen das gleiche.
hab arcor 16000 mit arcor speed modem 200 b. bin ohne router direkt über dfü mit pppoe ins inet gegangen und da waren die probleme weg, von daher wirds am router liegen. router resetet, andere firmware, andere kabel, alles mögliche erfolglos durchprobiert und nu weiss ich nich weiter

jemand ne idee ?

(Geändert von dazz85 um 0:06 am Sep. 26, 2008)


(Geändert von dazz85 um 0:14 am Sep. 26, 2008)

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 0:03 am 26. Sep. 2008
seeigel
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !


hast du einen anderen Router mit dem du gegentesten kannst ob es wirklich an deinem Router liegt und nicht an der Leitung/Arcor bzw vielleicht sogar am Server deines Spieleanbieters

Beiträge gesamt: 206 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2008 | Dabei seit: 5930 Tagen | Erstellt: 7:39 am 26. Sep. 2008
dazz85
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4050 MHz mit 1.312 Volt


router zum gegentesten bekomm ich erst um 16 uhr. leitung und modem wird denke ich in ordnung sein da es auf allen 3 rechner bei verschiedensten anwendungen so ist und ohne router treten die probleme nicht auf.


hat jemand ne routerempfehlung, sollte schnell sein und auf wlan kann ich verzichten :]

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 12:21 am 26. Sep. 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Linksys WRT54GL/GS

Ist ein super Router, um den sich ne große Comunity versammelt hat. Gibt nette fremd Firmeware für den.:thumb:
Außerdem finde ich ihn Preisleistungstechnisch top.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 14:59 am 26. Sep. 2008
dazz85
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4050 MHz mit 1.312 Volt


bin heut noch losgewesen um mir den linksys wrt54gl zu holen. bin noch nich dazu gekommen ihn abzuschliessen und mich um andere firmware zu kümmern. er sollte auf jedenfall schnelle übertragungszeiten (ping) und ne hohe wlan reichweite haben. gibts da ne firmware die besser ist als die standart oder kann man die acuh drauflassen?

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 20:23 am 27. Sep. 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Kannst sie drauflassen. Ansonsten gibts noch tomato, hyperwrt und dd-wrt. Alle sehr zu empfehlen. Jede von den dreien kann was besonders gut, was die anderen nur gut können. Musst halt gucken, worauf du Wert legst. Ich hab zur Zeit Tomato im Einsatz und bin sehr zu frieden.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 10:20 am 29. Sep. 2008