» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


hallo,
ich habe folgendes problem: mein laptop läd seit einiger zeit die seite lokalisten.de nicht mehr. die seite hat allerdings auf dem laptop schon funktioniert. es zeigt mir auch keine fehlermeldung an, es läd und läd einfach nur. habe auch die sicherheitseinstellungen im explorer schon mal auf niedrig gestellt. ohne erfolg.
ich wäre für hilfe sehr dankbar


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 23:01 am 24. März 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Schonmal anderen Browser probiert? Vll. liegt es auch nicht an dein Laptop, teste also auch mal mit nen anderen Rechner


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 0:58 am 25. März 2008
insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


Danke, ich habe es aber schon mit Firefox probiert, kein erfolg. auch schon Chache gelöscht, hat auch nix gebracht.


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 14:32 am 25. März 2008