» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


da es mir heute über den weg gelaufen ist, kennt wer einen Carrier, der dsl  annex a benutzt, also mit analogem anschluss?


ich bitte das nicht falsch zu verstehen, jeder hat natürlich analoge anschlüsse im angebot (außer arcor), aber soweit mir das bekannt ist sind alle splitter für annex b gedacht.
dies wurde eingeführt, damit man nicht beim wechsel von analog nach isdn oder umgekehrt den splitter tauschen muss (und den splitter im hauptverteiler oder den dsl umschalten auf einen geeigneten splitter).

heute wollte ich beim kunden einen linksys wag2000 installieren und der wurde nicht synchron, hat nichtmal trainiert, als ich mir dann mal die verpackung gekrallt hab, stand da schon in bunt drauf, das das gerät nur für annex a gedacht ist...


es muss das ja geben, warum sollte linksys das sonst bei uns vertreiben


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 21:00 am 5. März 2008
Guallamalla
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2666 MHz


In Deutschland hast du da schlechte Chancen! Ich habe meinen Router in Frankreich gekauft, da ich hier in Luxemburg auch Annex A brauche. Bei denen ist das glaube ich noch immer Standart.

Beiträge gesamt: 504 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7017 Tagen | Erstellt: 17:22 am 28. März 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


In Spanien gibts glaube ich auch noch Annex A.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7405 Tagen | Erstellt: 19:03 am 28. März 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


ne, ich suche keine annex a router, ich frage mich welcher trottel sowas in d-land verkauft, wo es doch eigentlich nur annex b bei uns gibt...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 22:23 am 28. März 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Von Linksys gibts immer unterschiedliche Versionen, die sich nur in einem Kürzelunterscheiden.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7405 Tagen | Erstellt: 23:16 am 28. März 2008