» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Hi @all und zwar hab mein Telefon an meinem Router hängen und das Problem is ich kann nicht Anrufen sondern nur angerufen werden,
also wenn mein Router an ist kommt andauernd das besezt Zeichen ich hab den Router Speedport W500V ist mein Router wieder mal hin oder mein Telefon im Arsch ?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6650 Tagen | Erstellt: 19:36 am 28. Aug. 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


dazu mehrere Gegenfragen ;)


steck dein telefon in den splitter und schau mal ob es dann geht, das beantwortet die frage nach dem kaputten telefon.
der fehler des speedports ist mir allerdings nicht geläufig...
hast du die neueste firmware drauf? müsste 1.30 sein
vielleicht schafft das abhilfe

nutzt du voip? wenn nein, steck das telefon in den splitter, über den router braucht man das dann nicht (außer du nutzt es, weil dort wo dein telefon keine TAE ist, dann isses natürlich ok so).
der vorteil das telefon im splitter zu betreiben ist zum beispiel wenn der router defekt ist funzt das telefon weiter, genauso bei stromausfall (ausser natürlich das telefon hat ne eigene stromversorgung, dann ist der vorteil hin ;) )


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 9:19 am 29. Aug. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich wollte bei meiner Freundin die Telefone über den 700er laufen lassen. Gab auch nur Ärger. Mal gings, mal nicht.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 19:42 am 29. Aug. 2007
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


hast du im speedport die Abgangsrufnummer eingestellt?
bei meinem 900V muss ich abgnagsrufnummer eingeben, sonst geht nichts

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 16:17 am 30. Aug. 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


nunja, der 500er hat nur analoge ports, demnach gibts nur eine nummer und ich programmiere die nie ein, von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

jedenfalls sollte das beim 900er auch kein punkt sein, da isdn telefone die abgehende nummer selbst wählen, wenn nicht ein weiterer fehler den ich weiterleiten kann. ist ja nicht der erste bei diesem überfrachteten ding...


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 20:14 am 30. Aug. 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


@ rage82 der telefon stecker passt überhaupt nich in den Splitter rein. neuste Firmware is auch drauf gehn tuts drotzdem nich .


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6650 Tagen | Erstellt: 9:11 am 31. Aug. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Beim 900er hab ich alles eingestellt und es sind analog Telefone, ISDN kann man da ja nicht anschließen.

@Stonebyte: Was hast du für ein Telefon? Am Splitter ist ein ganz normaler analog Anschluss. Sollte also in jedem Fall passen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 14:13 am 31. Aug. 2007
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt



Zitat von The Papst um 14:13 am Aug. 31, 2007
Beim 900er hab ich alles eingestellt und es sind analog Telefone, ISDN kann man da ja nicht anschließen.

@Stonebyte: Was hast du für ein Telefon? Am Splitter ist ein ganz normaler analog Anschluss. Sollte also in jedem Fall passen.




öhm, moment

anleitung 900V

auf seite 18 ;)

korrekt, das telefon muss in den splitter passen. wenn es ein reines telefon ist, dann wird es einen F-codierten stecker haben, der in die mitte gesteckt wird. wenn das tele einen ab integriert hat, dann wird es (wahrscheinlich) ein n-codierter stecker sein und links oder rechts passen.
jedenfalls muss der stecker in den splitter passen, da er sonst auch am speedport nicht passen würde.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 20:29 am 31. Aug. 2007