» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Moin
Wir hatten damals in der abschlussklasse ein forum
bei so einem forenfree anbieter. das forum war so eingestellt
das nur registrierte user reinkamen und lesen konnten etc..!
jetzt gab es dort auch einen bereich wo sich die schüler über lehrer
ausgelassen haben.
ein thread titel war ar****och von NAME EINES LEHRERS
So jetzt nach einem halben jahr oder was war auf einmal wenn in google den namen des lehrer eingegeben hat der titel sichtbar man konnte zwar nicht ins forum aber der titel war gleich an 2-3 stelle
Dieser hat davon wind bekommen.....!
Kann der jetzt irgendem aus der Klasse was tun mit rechtlichen schritten ?
Sprich dem ersteller des titels oder dem admin oder allen usern ?

Wir haben nachdem wir das erfahren haben dann sofort alles gelöscht und alle accounts gekündigt und die homepage und alles rausgenommen!
der link aus google ist nun auch verschwunden.
Jetzt eben nur die frage kann der uns was ?
und das die free foren betreiber ein backup von einem gelöschten account haben glaub ich auch nicht oder ?

mfg ConCorde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 18:24 am 28. Juni 2007
Ganxta
aus Leer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 2133 MHz
40°C mit 1.176 Volt


der muss reihn rechtlich ein backup haben, nur für einen wie langen zeitraum weiss ich nicht. wenn der lehrer zu langsam ist kann euch also eigentlich nichts passieren. und er kann euch an sich nichts, denn die beleidigung im titel ist bisher das einzige was er hat.


Neuer Nick: Xpect
Sys 1: E6400,4GB G.Skill 6400-4GBPQ, ASUS P5B,7900GS
Sys 2: Athlon 2200+,1GB Kingston HyperX,ASUS A7N266-VM,FX5200

Beiträge gesamt: 3170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 18:31 am 28. Juni 2007
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


hm sind die freeforen teile wirklich verpflichtet ein backup zu haben ?=
ja es stand nur der titel da und also halt des a****von LEHRERNAME und der schulname! sonst nix
und es steht auch nur der nachname dort kein vorname...!


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 20:13 am 28. Juni 2007
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Foren --> Internet


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104983 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 23:12 am 28. Juni 2007
Sixix
aus Liverpool
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2003 MHz mit 1.74 Volt


es sind auch schon leute von der schule geflogen wegen sowas... aber der lehrer kann an die sachen auch ran, sofern er anzeige stellt. ich denke nicht, dass euch was passieren wird ;)

Beiträge gesamt: 328 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7611 Tagen | Erstellt: 13:35 am 29. Juni 2007
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Naja von der Schule fliegen können wir schon nicht mehr sind ja nun schon lange fertig ;)
Ja ich weis grad nicht wie der Stand der Dinge ist aber ich glaub nicht das er  Anzeige erhoben hat.
Und wenn dann dauert das denk ich eh ewig bis da was passiert und bis dahin sind best. auch die backups von den freeforen gelöscht falls die überhaupt welche haben...!
Gibts da nicht so ein Recht auf freie Meinungsäußerung ?
war ja in dem sinne auch nicht öffentlich das Forum..!?
Najü egal nu ich denke mal nicht das was passiert!


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 21:41 am 1. Juli 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Freiemeinungsäußerung solange niemand beleidigt wird ;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 17:35 am 2. Juli 2007
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Dann zieht euch mal den Artikel hier rein. War gestern auch ständig im Radio zu hören

http://www.golem.de/0707/53302.html


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 13:04 am 5. Juli 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


lol dieser Artikel wirkt auf mich so, das nur Lehrer eine extra Wurst bekommen. Ist natürlich nicht so, aber wenn man nicht genau liest könnte man es denken. Frage ist ja noch ob es sich dabei um eine Rechtsverletzung handelt. Dann müsste der Lehrer ja auch noch eine Anzeige starten etc. pp..

Dadurch das die Seite ja nicht direkt öffentlich war, wird euch/dir nichts passieren. Angenommen er hat eine Anzeige gestartet glaube ich auch nicht wirklich das da groß was passieren wird. Wegen eines Satzes würde ich als Ermittler vermutlich kein finger krumm machen.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7040 Tagen | Erstellt: 16:19 am 5. Juli 2007
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Jo geht ja nich nur um mich sondern um die ganze klasse aber ich denke das dürfte sich jetzt erledigt haben wir haben einen brief an den lehrer geschrieben und uns entschuldigt etc ich denke das passt dann schon.

Zum artikel sag ich jetzt mal gar nichts aber lehrer mobbing gabs schon immer genauso wie es schüler mobbing gibt...!

Irgendwie ist das ein ständiges nehmen und geben von schülern und lehreren nur das die schüler im endefekt nie was tun können weil sie einfach am kürzeren hebel sitzen...!
könnte ich mehrere geschichten von erzaehlen aber das lass ich nun mal lieber ;)
ich mach hier denn mal zu, da ich denke das sich das erledigt hat ;)


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 17:40 am 5. Juli 2007