» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


tja freunde, hab seit 4 jahren kein dsl mehr und langsam nervt dieses 30kbit/s gesurfe, falls man es ncoh so nennen kann...

da mir die t-kom für dsl zu teuer war (dsl 17,- + flatrate + 99,- einrichtung) bin ich gerade auf tele2 gestoßen, die haben dsl2000 inkl flatraate und router für 17,- mtl und einmalig 19,95

sind die als provider okay für mich als normaluser?
ich bin kein filesharer, also irgendwelche gesperrte ports sind mir egal, die verbindung soll einfach funtkionieren...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 20:27 am 25. Jan. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Soweit ich weiß entfällt doch bei jedem anbieter die komische anschluss gebühr ? und geräte kricht man auch dazu....

beispiel AOL

Keine anschlussgebühr...
keine hardware kosten... gibt ne fritzbox dazu...
19,95 monatlich... + einmalig ~ 9€ porto + 15,95 monatlich für DSL vonner telekom...


ich denke mal das auch bei tele 2 die kosten für den dsl anschluss von der telekom noch dazu kommen...


achja... kleingedrucktes bei tele 2 bitte mitlesen....

Ab dem 7. Vertragsmonat Kosten für das TELE2 Turbo-Paket 26,90 €/Monat   is ein zitat  ;)


achja... und es steht da entweder 1000er oder 2000er.... wennse mieß sind sparen se und drücken dir nur ne 1000er auf... bei aol haste wirklich wenn verfügbar ne 2000er und nich sone ka... egal ^^ ... ich würde noch mehr verlgeichen... anschlussgebühr is eig bei keinem anbieter merh...

(Geändert von PUNK2018 um 0:02 am Jan. 26, 2007)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7146 Tagen | Erstellt: 0:01 am 26. Jan. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


anschluss gebühr fällt bei den meisten an, die einen telekom backbone nutzen, so auch bei der t-kom.

das tele2 angebot ist inklusive dsl-anschluss bis max dsl2000, da bei mir 2000er sowieso das maximum ist, interessiert mich das nicht, hauptsache breitband.

von daher deutlich günstiger und ohne anschlussgebühr mit flatrate für den preis, wo es bei t-kom gerade mal den 1000er anschluss gibt...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 1:04 am 26. Jan. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Ich würde mal ein wenig warten, es gibt immermal ne Aktion wo man gar nichts zahlt. Ich hab mich damals bie der Telekom komplett neu angmeldet da ichs auch Finaziellen Gr. gekündigt hatte und hab alles umsonst bekommen, keine Einrichtungsgebühr, keine Hardwarekosten und keinen Aufschlag, einziger haken ist eben dass der Vertrag min 24 Montate läuft, aber das stört ja nicht unbedingt.

Aber wenn dus eilig hast schau mal bei 1&1 die haben z.Z. auch ein Angebot nur 19,99 erste 6 Monate und danach 29,99 dafür aber bis zu DSL 16k (je nach dem was deine Leitung schafft) und Hardware Kostenlos, ist inclusive Telefon und Movieflat, weiss aber nicht obs auch Einrichtunggebühr kostet.

Wenn du Interesse hast sag mal bescheid, ich bekomm wenn du mich als Referer nennst 50 Euro die könnten wir uns dann teilen.

Edit: Hab grad nochmal geschaut, Einrichtungsgebühr entfällt auch.


(Geändert von Schermi74 um 13:29 am Jan. 26, 2007)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 13:18 am 26. Jan. 2007