» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Hi wollte einfahc "nur" wissen was ihr zu einem Menschen sagt der das CCNA hat... rein intresse halber.. mache es grade und würde mich wirklich interessieren ob es für euch interessant ist... dafür für die die es nicht kennen ein kleiner Link ;)

CCNA Erklährung =)

Danke schonmal =)

@ mod´s wusste nich genau ob es eher in offtopic oder Netzwerke gehört da es sich ja eig mit netzwerken beschäftigt... hoffe ich habs richtig gemacht... wenn nicht bitte ins OT Verschieben =) Danke... =)
und bitte nicht so schnell schließen würde mich halt wirklich interessieren was "anwender" zu einem CCNA sagn =)
Danke =)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6153 Tagen | Erstellt: 13:35 am 4. Dez. 2006
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Ich hab die sch****e auch gemacht aber den Final-Test nur mit knapp 60% gemacht. Das war sowieso bescheuert da ich das in 2 Wochen in der Berufsschule gemacht habe und Cisco für das Teil mehrere Monate vorsieht. An sich braucht man das glaube ich nicht unbedingt. Sieht aber bei Bewerbungen immer schick aus wenn da n paar Zertifikate beiliegen.


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5514 Tagen | Erstellt: 15:32 am 4. Dez. 2006
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Mhh mein ich nämlich auch...

achja...

Mache es uffm Fachgymnasium Technik Schwerpunkt Informationstechnik...
über 4 module/semester...

mhh aber interessiert mich halt ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6153 Tagen | Erstellt: 15:34 am 4. Dez. 2006
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ein paar Zertifikate von Csico in der Tasche zu haben, ist heutzutage sicherlich nicht verkehrt, da viele große Firmen auf deren Produkte vertrauen. :thumb:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 5:53 am 5. Dez. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Selbst wenn die Firmen kein Cisco einsetzen, macht es sich sehr gut. Gilt halt als sehr anpsruchsvoll:thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 11:33 am 5. Dez. 2006
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Ok danke für eure Meinung =)
Ist halt für doch schon "recht" Wichtig =) Danke!

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6153 Tagen | Erstellt: 16:38 am 5. Dez. 2006