Meinungen zum CCNA

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Internet und Netzwerk
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=21

--- Meinungen zum CCNA
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=21&topic=1174

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:38 am 5. Dez. 2006

Ok danke für eure Meinung =)
Ist halt für doch schon "recht" Wichtig =) Danke!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:33 am 5. Dez. 2006

Selbst wenn die Firmen kein Cisco einsetzen, macht es sich sehr gut. Gilt halt als sehr anpsruchsvoll:thumb:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 5:53 am 5. Dez. 2006

Ein paar Zertifikate von Csico in der Tasche zu haben, ist heutzutage sicherlich nicht verkehrt, da viele große Firmen auf deren Produkte vertrauen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:34 am 4. Dez. 2006

Mhh mein ich nämlich auch...

achja...

Mache es uffm Fachgymnasium Technik Schwerpunkt Informationstechnik...
über 4 module/semester...

mhh aber interessiert mich halt ;)


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 15:32 am 4. Dez. 2006

Ich hab die sch****e auch gemacht aber den Final-Test nur mit knapp 60% gemacht. Das war sowieso bescheuert da ich das in 2 Wochen in der Berufsschule gemacht habe und Cisco für das Teil mehrere Monate vorsieht. An sich braucht man das glaube ich nicht unbedingt. Sieht aber bei Bewerbungen immer schick aus wenn da n paar Zertifikate beiliegen.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:35 am 4. Dez. 2006

Hi wollte einfahc "nur" wissen was ihr zu einem Menschen sagt der das CCNA hat... rein intresse halber.. mache es grade und würde mich wirklich interessieren ob es für euch interessant ist... dafür für die die es nicht kennen ein kleiner Link ;)

CCNA Erklährung =)

Danke schonmal =)

@ mod´s wusste nich genau ob es eher in offtopic oder Netzwerke gehört da es sich ja eig mit netzwerken beschäftigt... hoffe ich habs richtig gemacht... wenn nicht bitte ins OT Verschieben =) Danke... =)
und bitte nicht so schnell schließen würde mich halt wirklich interessieren was "anwender" zu einem CCNA sagn =)
Danke =)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de