» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

slasher
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton


Hallo,
woran liegt es, das wenn ich das Kennwort zu meinem Benutzernamen bei meinem Provider ändere der Router danach keine Verbindung mehr aufbauen kann???:noidea::noidea:
Auch wenn ich den Router resete und das alte Kennwort wieder verwende  passiert nichts mehr.  Im Routerstatus wird bei Verbindung zum Server jedesmal   Leerlauf   angezeigt.:godlike:
Ist das normal???
Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7412 Tagen | Erstellt: 21:32 am 22. Okt. 2004
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Äh, aber das neue Kennwort hast Du schon im Router eingetragen, oder? Was sagt denn das Log? Bei welchem Provider bist Du?

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 0:00 am 24. Okt. 2004
slasher
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton


Hallo,

mitlerweile hab ich mir einen neuen Router zugelegt Netgear WGT624 und da ist das gleiche mit der Kennwortänderung passiert. Also läuft er nur mit dem Orginalkennwort. Es kommt auch noch vor das ich nach einigen Einstellungen im Router ich nicht mehr auf das Routerinterface zugreifen kann. Ich habe danach den Router resetet und alle Stromkabel gezogen. Danach funktionierte alles.
Was mich nur wundert das im Log nichts steht und das oben ein falsches Datum angezeigt wird.
Mein Provider ist Strato.:noidea:

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7412 Tagen | Erstellt: 17:17 am 24. Okt. 2004
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Neueste Firmware hast Du aber aufgespielt, oder? Und wenn Du das Kennwort änderst, musst Du das neue meistens zweimal eingeben, eventuell vorher auch noch mal das alte, daran liegtst auch nicht?
Was sagt der Netgear-Support? Haben Foren-User bei Netgear ähnliche Probleme?

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 21:58 am 24. Okt. 2004
Sesshoumaru
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
46°C mit 1.68 Volt


würde mal die englische firmware von www.netgear.com draufspielen die ist glaub ich aktueller...

sonst weiss ich auch nicht, hab den gleichen router aber noch nicht probiert das zu ändern.

Beiträge gesamt: 437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7142 Tagen | Erstellt: 22:55 am 24. Okt. 2004
McK
aus Lemgo
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Bei meinem ISP ist es z.B. so, dass ein neues Passwort, per Web geändert, erst nach einer gewissen Zeit aktualisiert wird und folglich dein Router dann  entweder das "zu neues" Passwort hat oder ein zu "altes". Gibt es da einen zeitlichen Zusammenhang bei dir????

Das ein Routerwechsel das Problem nicht löst scheint für diese Gegebenheit spricht.

:cu:


LianLi70
BOINC-Linksammlung - An die Seti-Aner => Seti-Top42!!
Meine BOINCstats

Beiträge gesamt: 2635 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8113 Tagen | Erstellt: 18:34 am 26. Okt. 2004