» Willkommen auf Notebook «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Hi!

ich hab mir das Jabra BT250v geleistet.

Ich nutze einen Bluetooth stick(find keinen Hersteller o.O)

Wollte es gern als Headset für meinen PC einsetzten, hab es auch als Bluetooth-Audiogerät erkannt.
Leider kann ich mir keine Services anzeigen lassen, besser gesagt werden keine angezeigt....

Warum?
Wie kann ich das jetzt als Headset konfigurieren, so das es meine Lautsprecher+micro ersetzt ??

Ich hab XP SP2 mit allen updates...

Bitte um dringende hilfe!:noidea::godlike:




Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6097 Tagen | Erstellt: 18:41 am 28. Sep. 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


So, wenn es jemanden interessiert und auch für die Nachwelt:

Headset läuft.
Hab den treiber meines USB-Sticks neu herruntergeladen. Da war gleich noch eine Software dazu welche das Handling mit Bluetooth geräten regelt. Geht ganz gut jetzt.

Das Headset is spitze!! GIbts nix :D:punk:

MfG Puccini


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6097 Tagen | Erstellt: 7:28 am 1. Okt. 2007
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


ich teste grad BlueSoleil aus, funkt auch ganz gut mit PDA und BT Kopfhörer (Nokia BH-501), kostet aber leider..


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6080 Tagen | Erstellt: 15:43 am 1. Okt. 2007