Bluetooth Headset einrichten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Bluetooth Headset einrichten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=990

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 15:43 am 1. Okt. 2007

ich teste grad BlueSoleil aus, funkt auch ganz gut mit PDA und BT Kopfhörer (Nokia BH-501), kostet aber leider..


-- Veröffentlicht durch Puccini am 7:28 am 1. Okt. 2007

So, wenn es jemanden interessiert und auch für die Nachwelt:

Headset läuft.
Hab den treiber meines USB-Sticks neu herruntergeladen. Da war gleich noch eine Software dazu welche das Handling mit Bluetooth geräten regelt. Geht ganz gut jetzt.

Das Headset is spitze!! GIbts nix :D:punk:

MfG Puccini


-- Veröffentlicht durch Puccini am 18:41 am 28. Sep. 2007

Hi!

ich hab mir das Jabra BT250v geleistet.

Ich nutze einen Bluetooth stick(find keinen Hersteller o.O)

Wollte es gern als Headset für meinen PC einsetzten, hab es auch als Bluetooth-Audiogerät erkannt.
Leider kann ich mir keine Services anzeigen lassen, besser gesagt werden keine angezeigt....

Warum?
Wie kann ich das jetzt als Headset konfigurieren, so das es meine Lautsprecher+micro ersetzt ??

Ich hab XP SP2 mit allen updates...

Bitte um dringende hilfe!:noidea::godlike:




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de