» Willkommen auf Notebook «

thmeyer
aus der Ostkurve Berlins
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2400 MHz @ 2400 MHz
60°C mit 1.85 Volt


ich will mir demnächst nen laptop holn und will mir nen sony oder samsung holen?was is da eher zu empfehlen?
was kann man von apple notebooks halten???

will eigentlich nur nen laptop der fürs inet, musik und filme geht!ausserdem soll er noch nen bissel nach was aussehn


http://www.mammuts-ahlen.de/Image/BVBBABY.gif

Beiträge gesamt: 310 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5880 Tagen | Erstellt: 17:17 am 12. Juli 2007
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


Sony kann ich vollstens empfehlen, Samsung werde ich mir in ein paar Wochen zulegen und Apple ist meiner Meinung nach einfach nur unverschämt teuer und Ihr "Apple"-Bonus funzt bei mir kein Stück.

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6323 Tagen | Erstellt: 20:02 am 25. Juli 2007
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz



Zitat von X1ALPHA um 20:02 am Juli 25, 2007
Sony kann ich vollstens empfehlen, Samsung werde ich mir in ein paar Wochen zulegen und Apple ist meiner Meinung nach einfach nur unverschämt teuer und Ihr "Apple"-Bonus funzt bei mir kein Stück.



Sony verbaut wunderbare TFT's - und baut an sich Office/Multimedia - Books. Nix zum zocken.

Über Samsung kann ich nur gutes sagen. Gute Qualität zu einem annehmbaren Preis (Leistung stimmt auch ;) ). Apple .. weiß nicht ^^


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5567 Tagen | Erstellt: 13:54 am 30. Juli 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


das einzig wahre notebook momentan:

r70 despina

für den preis überragend... es gibt zwar andere hersteller die die GT verbauen, aber außer bei asus stimmt da die qualität nicht, und es wird DDR2 verbaut, was das ganze tierisch ausbremst! und das asus kostet dann mal eben 1500€

das samsung ist spitze verarbeitet und auch das display ist gut! zwar nicht sony gut, aber absolut ausreichend und sehr scharf!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5750 Tagen | Erstellt: 14:54 am 1. Aug. 2007