» Willkommen auf Notebook «

PizzaCat
aus NRW
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
57°C


Hi, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Laptop(ACER TravelMate 292LMI :

Ich schalte ihn Ein und er fängt an zu Booten. Jedoch komme ich nie bis ins Win. Der Laptop fängt dann an von neu zu Booten bzw. bricht den Vorgang ab und fängt neu an. Ich komme nicht ein mal bis ins Bios.
Das ganze macht er ca. 4-6 mal bis nichts mehr geht.
Der Arbeitsspeicher wurde schon mal gwechselt, jedoch das selbe Problem.
Hoffe es kann jemand helfen.


www.openclosed.de das Öffnungszeitenportal für Deutschland

Beiträge gesamt: 532 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5382 Tagen | Erstellt: 17:15 am 29. Mai 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hört sich nach nem typischen acer problem an... hast du noch garantie? dann einschicken...

falls es kein hardwaredefekt ist:
hast du mal probiert, während (oder eher kurz vor) dem bootvorgang F8 zu drücken? so kommst du ins bootmenü von windows, vielleicht kommst du so wenigstens in den abgesicherten modus und kannst ne systemwiederherstellung oder ähnliches machen!

bist du sicher dass du nicht ins bios kommst? bei laptops ist das nicht DEL sondern oft F1,F2 oder F12.

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5757 Tagen | Erstellt: 18:14 am 29. Mai 2007
PizzaCat
aus NRW
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
57°C


So, nach mehreren Versuchen bin ich jetzt mit der im Bootlogo angegebenen F2 Taste ins Bios gekommen.
Jedoch ist mir jetzt dort der Laptop eingefroren bzw. ich kann dort nichts machen (verändern oder der gleichen).

Garantie besteht keine mehr.


www.openclosed.de das Öffnungszeitenportal für Deutschland

Beiträge gesamt: 532 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5382 Tagen | Erstellt: 19:04 am 29. Mai 2007