» Willkommen auf Notebook «

BigBen
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


Hi,
vermutlich aufgrund eines Festplattenwechsels hat sich bei einem Acer  TravelMate 613 TX der Diebstahlschutz aktiviert wodurch das Gerät nicht mehr bootet. Der Diebstahlschutz besteht aus Kartenleser und entpsrechender Karte, die ich aber nicht mehr finde.
Hat jemand eine Idee ob/wie man sowas knacken kann oder weiss vielleicht einen Anbieter der sowas kann? Ich hab auch noch die Originalrechnung um nach zu weisen, dass das Gerät nicht geklaut ist.
Ein Hotlinemitarbeiter von Acer meinte ohne Karte ginge nichts, aber ob das eine verlässliche Auskunft ist weiss ich nicht. Hoffnung macht es dennoch wenig.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6108 Tagen | Erstellt: 23:30 am 23. März 2007