Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Acer NB mit Smartcard gesperrt (die neuesten Beiträge zuerst)
BigBen Erstellt: 23:30 am 23. März 2007
Hi,
vermutlich aufgrund eines Festplattenwechsels hat sich bei einem Acer  TravelMate 613 TX der Diebstahlschutz aktiviert wodurch das Gerät nicht mehr bootet. Der Diebstahlschutz besteht aus Kartenleser und entpsrechender Karte, die ich aber nicht mehr finde.
Hat jemand eine Idee ob/wie man sowas knacken kann oder weiss vielleicht einen Anbieter der sowas kann? Ich hab auch noch die Originalrechnung um nach zu weisen, dass das Gerät nicht geklaut ist.
Ein Hotlinemitarbeiter von Acer meinte ohne Karte ginge nichts, aber ob das eine verlässliche Auskunft ist weiss ich nicht. Hoffnung macht es dennoch wenig.
×