» Willkommen auf Notebook «

Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Hi,
mein Nachbar hat sich letztens oben genanntes Notebook gekauft. Jetzt haben wir die Windows MCE gelöscht und XP raufgespielt. Allerdings fehlen mir noch Treiber für den Ethernet-Controller und für das Modem Device on High Definition Audio Bus. Allerdings weiss ich nich wo ich dafür noch Treiber herbekommen soll. Bei Toshiba kommt eigentlich nichts mehr in Frage und mit den beiden CDs die noch dazu waren kann man auch nichts anfangen da die Treiber wahrscheinlich in irgendwelchen Dateien drin sind wo man so nich dran kommt. Hättet ihr da eventuell noch ne Idee was man machen könnte??


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4953 Tagen | Erstellt: 19:51 am 5. Jan. 2007