Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Toshiba Satellite A100-334 (die neuesten Beiträge zuerst)
Illa Killa Erstellt: 19:51 am 5. Jan. 2007
Hi,
mein Nachbar hat sich letztens oben genanntes Notebook gekauft. Jetzt haben wir die Windows MCE gelöscht und XP raufgespielt. Allerdings fehlen mir noch Treiber für den Ethernet-Controller und für das Modem Device on High Definition Audio Bus. Allerdings weiss ich nich wo ich dafür noch Treiber herbekommen soll. Bei Toshiba kommt eigentlich nichts mehr in Frage und mit den beiden CDs die noch dazu waren kann man auch nichts anfangen da die Treiber wahrscheinlich in irgendwelchen Dateien drin sind wo man so nich dran kommt. Hättet ihr da eventuell noch ne Idee was man machen könnte??
×