» Willkommen auf Notebook «

Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Moin,

es will einfach net wie ich das will.

Ich hatte alle schrauben unten ab (selbst unterm Ram deckel) und oben die Bildschrimhalterungen auch ab, keine weiteren schrauben in sicht.
Es lies sich schon einstück weit öffnen, aber an der linken seite, über den PCMCIA-Steckplätzen wollte es einfach net abgehen, is da irgend ein hacken oder verschluss den ich net sehe?

Will nix putt machen.

Hoffe ihr wisst da weiter :thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 17:50 am 4. Nov. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Schau mal in den Schächten von CD und HDD sowie unter der Tastatur, ob da von oben oder unten noch eine Schraube sitzt.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 10:41 am 5. Nov. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Wie bekomme ich die Tastatur ab ohne nenneswerte schädenl zu hinterlassen?

Die is an allen seiten mit 2-3 clips gesicherst, die man nur wegdrücken kann wenn nach unten platz is, damit ich nach unten platz bekomme muss die letzte schraube ab, und da schliesst sich der Kreis wieder ^^:lol::noidea:

sch****e das es dazu keine Online Anleitung gibt: Wie schraube ich mein Acer auf:punk:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 15:43 am 5. Nov. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


da musst du glaube ich, genauso wie bei mir, die halterungen des display lösen und die abdeckplatte (da wo die anschalttaster und spezialtastendrauf sind) runtermachen. dann kannst du die tasta rausnehmen!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5847 Tagen | Erstellt: 15:14 am 8. Nov. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


^^ ok habs hinbekommen, die halterungen des displays mussten nich ab, nur die abdekunen dort. dann eine kleine schraube rechts und links lösen und die abdeckung am diesplayansatz abziehen ^^ vorsichtig, da hinen noch fest geklippst. dann einfach noch den rest abklipsen und man sieht was mn sehen muss ^^:thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 11:00 am 23. Nov. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Moin, will kein neues Topic aufmachen daher schreib ich gleich mal meine Frage hier rein,

Hab mir nen neuen Ram gekauft für das Noti. 512MB, hatte vorher 2x256mb. Leider gibt es Probs mit der stabilität wenn ich einen 256 raus nehme und den 512 reinschraub. das system stürtz ab und so weiter.

Nun meine Frage, wäre es besser den 512 alleine laufen zu lassen oder weiter mit 2 x 256mb zu hantieren??

MfG


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 13:49 am 28. Nov. 2006