Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook aufschrauben (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 13:49 am 28. Nov. 2006
Moin, will kein neues Topic aufmachen daher schreib ich gleich mal meine Frage hier rein,

Hab mir nen neuen Ram gekauft für das Noti. 512MB, hatte vorher 2x256mb. Leider gibt es Probs mit der stabilität wenn ich einen 256 raus nehme und den 512 reinschraub. das system stürtz ab und so weiter.

Nun meine Frage, wäre es besser den 512 alleine laufen zu lassen oder weiter mit 2 x 256mb zu hantieren??

MfG
Puccini Erstellt: 11:00 am 23. Nov. 2006
^^ ok habs hinbekommen, die halterungen des displays mussten nich ab, nur die abdekunen dort. dann eine kleine schraube rechts und links lösen und die abdeckung am diesplayansatz abziehen ^^ vorsichtig, da hinen noch fest geklippst. dann einfach noch den rest abklipsen und man sieht was mn sehen muss ^^:thumb:
CremeFresh Erstellt: 15:14 am 8. Nov. 2006
da musst du glaube ich, genauso wie bei mir, die halterungen des display lösen und die abdeckplatte (da wo die anschalttaster und spezialtastendrauf sind) runtermachen. dann kannst du die tasta rausnehmen!
Puccini Erstellt: 15:43 am 5. Nov. 2006
Wie bekomme ich die Tastatur ab ohne nenneswerte schädenl zu hinterlassen?

Die is an allen seiten mit 2-3 clips gesicherst, die man nur wegdrücken kann wenn nach unten platz is, damit ich nach unten platz bekomme muss die letzte schraube ab, und da schliesst sich der Kreis wieder ^^:lol::noidea:

sch****e das es dazu keine Online Anleitung gibt: Wie schraube ich mein Acer auf:punk:
kammerjaeger Erstellt: 10:41 am 5. Nov. 2006
Schau mal in den Schächten von CD und HDD sowie unter der Tastatur, ob da von oben oder unten noch eine Schraube sitzt.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Puccini Erstellt: 17:50 am 4. Nov. 2006
Moin,

es will einfach net wie ich das will.

Ich hatte alle schrauben unten ab (selbst unterm Ram deckel) und oben die Bildschrimhalterungen auch ab, keine weiteren schrauben in sicht.
Es lies sich schon einstück weit öffnen, aber an der linken seite, über den PCMCIA-Steckplätzen wollte es einfach net abgehen, is da irgend ein hacken oder verschluss den ich net sehe?

Will nix putt machen.

Hoffe ihr wisst da weiter :thumb:
×