» Willkommen auf Notebook «

tantegerda
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

Intel Celeron


Mein Baby hat mich im Stich gelassen!!

Nach 1,5 Jahren gibts heute die ersten, größeren Probleme.
Mein Cebop2900 will nicht mehr!!!
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, da ich die Kiste ständig brauch.

Jedes mal wenn ich den Startbutton drücke,

a.geht der Laptop nach 2 sekunden wieder aus
b. oder er fährt für 2 Sekunden hoch, dann blitzt der Bildschirm kurz grau auf, und danach leuchtet nur noch das grüne ON-Lämpchen vorne links weiter. Alles andere ist tot.
c. von 50 Versuchen hat es 2 Mal geklappt im abgesicherten Modus zu starten. Beim erneuten Starten wars das aber auch schon wieder.

Ich hoffe es gibt Hilfe da Draußen!!

Gruss
Eure Tante.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5010 Tagen | Erstellt: 15:22 am 7. Okt. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Hmm,
was hast du zulettz gemacht als es noch ging?

Gabs bei euch ein gewitter und er hing am strom? wenn ja, würde ich auf defekt in der stromversorgung tippen.

Oder hast du mal was dürber gekipp? (kann alles sein :lol:)

Sieht der Start-knopf anders aus? eingedrück oder so oder läst er sich schwerer drücken oder leichter? da is der vielleicht kapput.

Oder, das wäre auch eine gute fehlerquelle: deine Graka hats entschärft, so wars mal bei meinem freund seinem rechner, is nimmer wieder neu gebootet oder manchmal garnet ohne jemals ins bios oder so zu kommen...

:noidea: wenn du den erst 1,5Jahre hast, kannste ihn doch als garantiefall einschicken.:thumb: die machen das:thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6100 Tagen | Erstellt: 16:58 am 8. Okt. 2006