» Willkommen auf Notebook «

spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


hat jemand erfahrungen mit dem o2 xda phone?

wenn ja bitte posten, bitte keine anderen empfehlungen, es steht nur dieses teil zur debatte oder altes mpx200 behalten...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5759 Tagen | Erstellt: 16:33 am 10. Sep. 2006
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


Mein Vater hat es mal gehabt, ich finde das es total schlecht ist.

Verarbeitung gefällt mir nicht, da ist das MPX200 schon schöner durch den Klavierlack!


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5296 Tagen | Erstellt: 13:24 am 12. Sep. 2006
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Suche nutzen und finden: https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=457

Das Thema wurde honlänglich diskutiert, ich für meinen Teil bin voll zufrieden..
Ist nur leider sehr Sturzanfällig und die Tasche die beliegt totaler Müll..
MIttlerweile kann ich nicht mehr ohne Headset telefonieren und Bluetooth will auch nich mehr..

Ansonsten: Ich gebs nicht mehr her!! :)
Hätte ich nicht an die 1200SMS und diverse SW auf dem Ding installiert, würde ich das lieber gestern als heuter zur Garantie Reparatur bringen! :)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 13:12 am 5. Okt. 2006