Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für O2 XDA Phone (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 13:12 am 5. Okt. 2006
Suche nutzen und finden: https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=457

Das Thema wurde honlänglich diskutiert, ich für meinen Teil bin voll zufrieden..
Ist nur leider sehr Sturzanfällig und die Tasche die beliegt totaler Müll..
MIttlerweile kann ich nicht mehr ohne Headset telefonieren und Bluetooth will auch nich mehr..

Ansonsten: Ich gebs nicht mehr her!!
Hätte ich nicht an die 1200SMS und diverse SW auf dem Ding installiert, würde ich das lieber gestern als heuter zur Garantie Reparatur bringen!
Paseoboy Erstellt: 13:24 am 12. Sep. 2006
Mein Vater hat es mal gehabt, ich finde das es total schlecht ist.

Verarbeitung gefällt mir nicht, da ist das MPX200 schon schöner durch den Klavierlack!
spraadhans Erstellt: 16:33 am 10. Sep. 2006
hat jemand erfahrungen mit dem o2 xda phone?

wenn ja bitte posten, bitte keine anderen empfehlungen, es steht nur dieses teil zur debatte oder altes mpx200 behalten...
×