» Willkommen auf Notebook «

Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt


Hi,

ich denke mal das dürfte das richtige Topic sein.

Und zwar suche ich eine neue Kamera, ich habe zur Zeit eine Kodak Easy Share CX7330 diese ist mir herrunter gefallen und dabei ist die Klappe des Batteriefachs kaputt gegangen und deshalb suche ich eine neue.
Nun ja es ist nicht der einzige Grund mir ist sie außerdem etwas zu groß.

Meine neue Kamera sollte:
- klein/kompakt
- ein realtiv großes Display haben
- optischen Zoom
- max. 160Euro
- min. 3,2 Megalpixel haben

Ich bin mit Kodak super zufrieden die Bilder ins einfach Genial und die Menüführung ist auch aller erste Sahne.

Ich habe jetzt schonmal ein bisschen rum geschaut aber nichts richtiges gefunden.

Bitte helft mir!! Wenn ihr eine zu verkaufen habt könnt ihr sie mir gerne anbieten.

mfg Concretus

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5490 Tagen | Erstellt: 22:33 am 16. Juli 2006
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Konica Minolta Dimage XT

Schau dir die mal an - könnte sowas sein, wie du suchst (bis auf das große Display).

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6277 Tagen | Erstellt: 15:46 am 17. Juli 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt



Zitat von eskimo um 15:46 am Juli 17, 2006
Konica Minolta Dimage XT

Schau dir die mal an - könnte sowas sein, wie du suchst (bis auf das große Display).



Die sieht aber nicht so toll aus :D !! Sonst aht keiner Vorschläge oder bin ich einfach im falschen Topic?

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5490 Tagen | Erstellt: 22:34 am 17. Juli 2006
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Warum sieht die nicht toll aus?
Ist mitunter eine der kleinsten und besten 3,2 MP DigiCams.

Nikon Coolpix 3200 kannste dir auch noch anschauen - die hat ein größeres Display.

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6277 Tagen | Erstellt: 14:23 am 18. Juli 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt


Ich Suche einfach ne kamera in der Preisregion bis 160 ocken.. muss halt mindestens 3MP haben und recht dünn damit man sie einfach so in die Hosentasche stecken kann. Da wäre die Konica schon recht gut aber das Objektiv wenn man das so nennt sieht so klein und mikrig aus!! :lol:

habt ihr noch was an zu bieten? THX

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5490 Tagen | Erstellt: 23:30 am 18. Juli 2006
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Naja, bei der Konica ist halt das Objektiv komplett intern verbaut - sprich es fährt da nichs aus, wenn man heranzoomt, weil alles in der Cam Verbaut ist. :punk:
- Das macht die auch so schlank und so klein.

Ich habe vor 2 Jahre für die Cam knapp 250 Euro bezahlt, jetzt geht die bei ebay schon für unter 100 Euro weg!


Hier mal ein Probebild:

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6277 Tagen | Erstellt: 12:16 am 19. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


fuji e550 wäre vll was für dich. hat sich mein paps vor nem jahr gekauft, gibts inzwischen für um die 150€ rum (is aber z.t. schon vergriffen!)

grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5847 Tagen | Erstellt: 15:24 am 19. Juli 2006