» Willkommen auf Notebook «

granini
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 2664 MHz
32°C mit 1.25 Volt


Moin,

ich bin auf der Suche nach einem netten Notebook. Dabei bin ich auf Verschiedenes getroffen.
Nexoc Osiris E703 und Toshiba Satellite P100-191

Beide Kosten in etwa 1700 bis 1900 Euronen. Was ich auch in etwa bereit bin auszugeben. Oder habt Ihr noch weitere Alternativen? Fujitsu-Siemens (Xi 1547 oder so ähnlich) ist keiner meiner Favoriten.

Klar das Nexoc ist "besser" ausgestattet (Bsp s.o. oder Lahoo )
Allerdings habe ich mit dem Toshiba folgendes Problem: niemand hat es zur Zeit im Angebot. Angeblich soll es nur noch via Mediamarkt & Saturn verkauft werden, ABER selbst die haben es nicht im Sortiment oder sofort raus, etc. Sonst hätte ich es wohl schon...
Also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin dabei auf das Nexoc gestoßen. Hört sich ja auch alles ganz gut an, allerdings kenne ich nur die "großen" Marken. Ich habe vorher nix von Nexoc gehört. Soll wohl auf einem Notebook von Clevo (oder so ähnlich) basieren.
Meine Frage wäre halt dazu, ob mir einer von euch seine Erfahrungen mit diesem Hersteller schildern kann.
Perfekt wäre es auch ein Paar Infos zu diesen Shops (Lahoo & Alb-Computer ) zu bekommen.
Oder kennt jemand einen Shop in Kiel oder HH (bzw Umgebung) der die Dinger auch vertreibt? Das wäre das Beste...



Danke,


granini :ocinside:


Edit: Noch ein netter Shop: Notebookzentrale.de

(Geändert von granini um 21:30 am Juni 18, 2006)

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5889 Tagen | Erstellt: 20:50 am 18. Juni 2006
granini
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 2664 MHz
32°C mit 1.25 Volt


:moin:

Ich wollte nochmals fragen, ob Ihr mir etwas zu dem Nexoc Osiris E703 sagen könnt (Link s.o.)? Besonders Qualität des Herstellers interessieren mich. Ich habe bisher nicht viel über Nexoc gehört, aber dann auch nix Schlechtes!

Einen guten Shop habe ich schon gefunden, nur vor der Bestellung wollte ich lieber noch mal nachfragen.


Thx

Beiträge gesamt: 374 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5889 Tagen | Erstellt: 19:43 am 20. Juni 2006