» Willkommen auf Notebook «

christkies
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3400 MHz @ 3400 MHz


hab ma nen paar reviews angeschaut und habe festgestellt, dass der celeron m performancetechnisch sehr gut dasteht!

allerdings finde ich keine laptops mit celeron m und spieletauglicher graka, wisst ihr vllt abhilfe?


Oma zu mir: "GeFurz, was ist denn das?"
Mein Sys: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=christkies

Beiträge gesamt: 414 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6128 Tagen | Erstellt: 11:33 am 7. Nov. 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ASUS Z7700R mit ATI Mobility 9100 IGP 64MB

Issam Smartbook i-8060C mit ATI Mobility Radeon 9700 128MB

aber für das geld kannste dir auch gleich nen gescheiten pentium-m kaufen :)

mal abgesehen davon das es auch ein wenig unlogisch ist den für den budget bereich konzipierten prozessor mit teuren grafikkarten zu bestücken, weil das diesem konzept entgegen wirkt ;)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 14:54 am Nov. 7, 2004)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6322 Tagen | Erstellt: 14:53 am 7. Nov. 2004
SPYcorp
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Meinst du mit Pentium-M Centrino Standart oder nen PIV-mobile.

Die Spieltauzglichkeit der 9100 IGP zweifel ich mal an. Unter 9600mobility läuft nix gescheites. GeForceGO kenn ich mich nicht aus.

Bei meinem Schleppi (PIV-mobile /9600-m-64MB) läuft Doom3 mit bissel feintunung mit 25 fps bei 800x600 (drunter is unerträglich häßlich ^^).

Ich würde mir nie wieder so nen Stromfresser holen, allerdings waren die Centrinos damals zu teuer und rar verbreitet.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5552 Tagen | Erstellt: 11:13 am 8. Nov. 2004