celeron m VS pentium m

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- celeron m VS pentium m
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=58

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 11:13 am 8. Nov. 2004

Meinst du mit Pentium-M Centrino Standart oder nen PIV-mobile.

Die Spieltauzglichkeit der 9100 IGP zweifel ich mal an. Unter 9600mobility läuft nix gescheites. GeForceGO kenn ich mich nicht aus.

Bei meinem Schleppi (PIV-mobile /9600-m-64MB) läuft Doom3 mit bissel feintunung mit 25 fps bei 800x600 (drunter is unerträglich häßlich ^^).

Ich würde mir nie wieder so nen Stromfresser holen, allerdings waren die Centrinos damals zu teuer und rar verbreitet.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:53 am 7. Nov. 2004

ASUS Z7700R mit ATI Mobility 9100 IGP 64MB

Issam Smartbook i-8060C mit ATI Mobility Radeon 9700 128MB

aber für das geld kannste dir auch gleich nen gescheiten pentium-m kaufen :)

mal abgesehen davon das es auch ein wenig unlogisch ist den für den budget bereich konzipierten prozessor mit teuren grafikkarten zu bestücken, weil das diesem konzept entgegen wirkt ;)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 14:54 am Nov. 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch christkies am 11:33 am 7. Nov. 2004

hab ma nen paar reviews angeschaut und habe festgestellt, dass der celeron m performancetechnisch sehr gut dasteht!

allerdings finde ich keine laptops mit celeron m und spieletauglicher graka, wisst ihr vllt abhilfe?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de