» Willkommen auf Notebook «

puravidasurf
aus costa rica
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


hi leudde,

also ich bin gerade in costa rica unterwegs und mein lüfter vom acer extensa 4102WLMi ist mir eingegangen. Es handelt sich um einen SUNON B0506PGV1-8A. Ich finde leider keinen onlinehändler (us, canada, eu, südamerika wo auch immer) der einen verkauft...kennt ihr einen oder kann jemand einen anderen lüfter empfehlen der passt und funkt und leichter online zu haben ist?

danke!

mili :punk:


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 23:33 am 17. Feb. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


kannst mal ein bild von dem teil machen?

guck mal bei diesem Händler... der vertreibt originalersatzteile von acer!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 12:26 am 18. Feb. 2006