HILFE: B0506PGV1-8A SUNON Radiallüfter für extensa 4102WLMi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- HILFE: B0506PGV1-8A SUNON Radiallüfter für extensa 4102WLMi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=562

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:26 am 18. Feb. 2006

kannst mal ein bild von dem teil machen?

guck mal bei diesem Händler... der vertreibt originalersatzteile von acer!


-- Veröffentlicht durch puravidasurf am 23:33 am 17. Feb. 2006

hi leudde,

also ich bin gerade in costa rica unterwegs und mein lüfter vom acer extensa 4102WLMi ist mir eingegangen. Es handelt sich um einen SUNON B0506PGV1-8A. Ich finde leider keinen onlinehändler (us, canada, eu, südamerika wo auch immer) der einen verkauft...kennt ihr einen oder kann jemand einen anderen lüfter empfehlen der passt und funkt und leichter online zu haben ist?

danke!

mili :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de