» Willkommen auf Notebook «

Schlaubi
aus Berlin
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2300 MHz
35°C mit 1.45 Volt


hi da ich mich schon länger nachm vernünftigen notebook umschau wollt ich mal fragen, was ihr vom neuen aldi notebook haltet

klick

lohnt es sich oder doch lieber was andres? ein schönes x20 von samsung kostet ähnlich ausgestattet halt seine 1499 und da is auch nich soviel zubehör dabei. naja und 36monate garantie mit vor ort service is ja auch ok...


Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Beiträge gesamt: 946 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6639 Tagen | Erstellt: 0:40 am 25. Okt. 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


....und es fällt nicht auseinander wenn du die ersten 10000 tastenanschläge hinterdir hast. :blubb:

für das geld bekommst du, wie du schon geschrieben hast, ein ordentliches notebook. asus, samsung, kleiner toshiba-modelle usw.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6039 Tagen | Erstellt: 1:17 am 25. Okt. 2005
ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt



Zitat von razzzzia um 1:17 am Okt. 25, 2005
....und es fällt nicht auseinander wenn du die ersten 10000 tastenanschläge hinterdir hast. :blubb:

für das geld bekommst du, wie du schon geschrieben hast, ein ordentliches notebook. asus, samsung, kleiner toshiba-modelle usw.



Dem ist nichts hinzuzufügen :thumb:


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 15:26 am 25. Okt. 2005
hallo
aus feinster Schokolade
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz


kenne en paar leute die haben en medion notebook
und da is bis jetzt nix auseinander gefallen

ausserdem hat er nich geschrieben das es fürs geliche geld andere notebooks gibt sondern das er für gleiche ausstattung mehr bezhalen muss

ich denke mal das angebot is generell nich schlecht
kannst es dir ja einfach mal angucken und dann entscheiden

Beiträge gesamt: 2225 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6132 Tagen | Erstellt: 21:18 am 25. Okt. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Medion ist ja nichtmal in der Lage (bzw. sie wollen es nicht), Dir eine Ersatztastatur zu schicken, falls z.B. mal Kaffee drüber läuft.  :blubb:
Zwar sind die Reparaturkosten angemessen, aber nur wenige User können das Teil 3-4 Wochen entbehren, statt in der Zeit mit externer Tastatur weiter arbeiten zu können.
Erwarte also besonders beim Service keine Glanzleistungen...  ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 0:12 am 26. Okt. 2005
Schlaubi
aus Berlin
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2300 MHz
35°C mit 1.45 Volt


naja bin halt am grübeln und notebook bei aldi kaufen hat bei mir genau den gleichen beigeschmack wie bei vielen hier. wollte halt nur wissen, ob jemand schonma ein nb bei aldi gekauft hat und wie so die erfahrungen aus erster hand sind und nich: ich hab da ein freund der kennt wen dessen opa die tante hat eins gekauft und da isses so und so ;)
ich denke auch bei 200eur weniger würden viele nich mehr so angestrengt nachdenken, aber in der 1300er preisklasse will ich schon ein ordentliches nb habn...

ich weiss jetz nich ob meine frage hier beachtung findet aber ich will auch kein neuen thread mehr aufmachen:
was haltet ihr von nem 12" iBook
ich weiss is jetz ganz was andres auch vom einsatzgebiet her aber da ich ein nb fürs studium will, sind kleine subs natürlich auch ne überlegung wert. hat wer erfahrungen vor allem hinsichtlich der leistungsfähigkeit? mir gehts bei einem nb hauptsächlich darum, dass ich mobil bin, ne zeit lang ohne strom auskomme und ne kleine runde wow drauf läuft. das iBook liegt halt beim prozzie über den mindest und bei der graka genau bei den mindestanforderungen für wow. is da ne runde bei niedrigen details un 800x600 oder gar in 1024x768 drin was meint ihr? ausserdem reizt mich osx tiger^^


Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Beiträge gesamt: 946 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6639 Tagen | Erstellt: 0:36 am 26. Okt. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Laut diesem Test scheint die GraKa (X700XL) eine abgespeckte Version zu sein, denn <4k im 3DMark03 sind mehr als dürftig für so eine Karte mit 351/662MHz.
Man sollte sich als Gamer also doch lieber nach einem anderen Notebook umsehen, wenn man nicht primär auf die üppige Ausstattung wert legt. Das können andere Notebooks in der Preisklasse deutlich besser! ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6209 Tagen | Erstellt: 11:42 am 26. Okt. 2005
Schlaubi
aus Berlin
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2300 MHz
35°C mit 1.45 Volt


jupp das mit der graka hab ich auch gelesen und hatte ich schon im verdacht weil ma wieder von einer x700xl die rede war. man erinnere sich an andre medion sachen. naja damit is das notebook für mich vom tisch, da es nun definitiv kein schnäppchen mehr is und wie schon erwähnt gibt es in der preisklasse besseres. auf so einen hässlichen dvb-t tuner kann ich auch verzichten^^


Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Beiträge gesamt: 946 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 6639 Tagen | Erstellt: 19:29 am 26. Okt. 2005
Notebook
offline



VERBANNT
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


Für das Geld würde ich lieber mal z.B. nach der Acer 169x Reihe schauen.

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5488 Tagen | Erstellt: 13:10 am 27. Okt. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Jop, kann ich auch nur empfehlen :lol:

Mehr dazu in den tausenden Acer 169x Topics!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5911 Tagen | Erstellt: 1:15 am 28. Okt. 2005