» Willkommen auf Notebook «

DobbelGsicht
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2225 MHz
53°C mit 1.82 Volt


:moin: miteinander,

Ich hab vor kurzem ein Notebook der Marke Toshiba, geschenkt bekommen, wo sich leider das Board verabschiedet hat. Da ich trotzdem ein Ersatzboard besorgen werde, würde es mich interessieren ob man bei dem Board (mit Intel 845PE Chipsatz) einen Pentium 4 M Prozessor einsetzen kann, ohne das der von vornherein auf 12*FSB festgehakt wird.
Das wäre von daher interessant, da man eine höhere Akkulaufzeit erwarten könnte, was bei einem blanko P4 Gerät doch sehr kurzweilig ist.
Nur so nebenbei, das Notebook ist ein Toshiba 2430-402, also schon etwas älter.

Danke

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5168 Tagen | Erstellt: 19:47 am 24. Sep. 2005