Pentium 4 M und Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Pentium 4 M und Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=422

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DobbelGsicht am 19:47 am 24. Sep. 2005

:moin: miteinander,

Ich hab vor kurzem ein Notebook der Marke Toshiba, geschenkt bekommen, wo sich leider das Board verabschiedet hat. Da ich trotzdem ein Ersatzboard besorgen werde, würde es mich interessieren ob man bei dem Board (mit Intel 845PE Chipsatz) einen Pentium 4 M Prozessor einsetzen kann, ohne das der von vornherein auf 12*FSB festgehakt wird.
Das wäre von daher interessant, da man eine höhere Akkulaufzeit erwarten könnte, was bei einem blanko P4 Gerät doch sehr kurzweilig ist.
Nur so nebenbei, das Notebook ist ein Toshiba 2430-402, also schon etwas älter.

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de