» Willkommen auf Notebook «

Notmynick
aus Lüneburg
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2900 MHz @ 3170 MHz
44°C mit 1.375 Volt


Hallo Leutz,

Ich habe in den letzten Tagen ein IPC Topnote F mit 800MHz Celeron Soket370 CPU, bekommen, und dem Gerät erstmal eine 40Gig HDD, und 256MB Speicher verpasst. Ist jetzt auch recht flott für das gerät, ... aber nun die frage ob man das Ding irgentwie irgentwo übertakten kann? Neuestes Bios vom Hersteller ist drauf, jedoch keine Optionen für OC. 1000MHZ PIII ist unterwegs! ;)

Also hier nochmal Die Daten:

Hersteller:      IPC
Modell:           Topnote F219
Chipsatz:       SIS650/650ST (nicht sicher)
VGA:               SiS 630, 32MB Shared Memory
CPU:               Intel Cerleron 800MHz, 100MHZ FSB
Ram:              256MB PC133, Apacer.
HDD:              40Gig, 8MB Cache, 5200U/min, Samsung.

Temps sind O.K. Ich finde nur kein Tool um Grafikchip oder CPU zu übertaken. Für hilfe schonmal danke im vorraus .... :thumb:


- Follow the White Rabbit -
Mein System: http://nethands.de/pys/show.php4?id=25641

Beiträge gesamt: 708 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 15:00 am 25. Juli 2005
Notmynick
aus Lüneburg
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2900 MHz @ 3170 MHz
44°C mit 1.375 Volt


Also, ich hab jetzt den PIII mit 1000MHz in das LT eingebaut, ... läauft prima Autom. mit 133FSB, ........ aber

irgentwie muss man da doch noch etwas herausholen können.

Ich hab schon immer alles übertaktet aber hier geht nix, .... na ja sagen wir mal ich hab keine lust das ding weiter zu zerlegen um heraus zu finden welche PLL das MoBo hat ;-)

Also würdmirquasi jemand reichen der ein altes hat wo er mal gucken könnte :thumb:

Denn meine hoffnung ist das ich dann mit den FSB etwas treten kann.

Also *hoff,hoff*, falls jemand helfen kann, danke!!!!!

Grüße Notmynick.


- Follow the White Rabbit -
Mein System: http://nethands.de/pys/show.php4?id=25641

Beiträge gesamt: 708 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 17:10 am 12. Aug. 2005