» Willkommen auf Notebook «

XellosFX
aus Herne
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich will mir nächsten monat ein PDA holen, und wollte euch fragen was ihr von den geräten haltet die ich mir ausgeguckt hab.

1. Asus MyPal A730W
2. TOSHIBA Pocket PC e830 WiFi/BT
3. Dell Axim X50v

Es soll jedenfalls möglich sein filme auf dem PDA zu gucken ohne das da was ruckelt, zudem sollte es w-lan und bluetooth haben damit ich auch ins internet kann. Und es sollte später kein problem sein eine GPS erweiterung für das PDA zu holen.

Wie viel mbit hat w-lan bei einem PDA?

Was hat es beim Dell mit dieser 16 MB grafik aufsich???

Könnt ihr mir vieleicht andere PDA's empfehlen?

Gruß
XellosFX


Beiträge gesamt: 181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5408 Tagen | Erstellt: 20:10 am 11. Juli 2005