» Willkommen auf Notebook «

Sunday
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2500 MHz
30°C mit 1.55 Volt


moin,

ich hab hier ein alten Asus Laptop 333mhz :) der soweit eigentlich noch gut funktioniert bis auf die hintergrundbeleuchtung :blubb:

beim einschalten sieht man ganz kurz das bios hintergrundbeleuchtung leuchtet aber flackert. geht dann nach wenige sekunden aus.
wen ich ein externen monitor anschließe hab ich ein bild also grafikkarte müste i.o. sein der hochspannung inverter ist bereits neu :gripe:
das problem ist immer noch

kann man die hintergrundbeleuchtung austauschen oder muß ein neues display her was sich dann nich wirklich lohnt:noidea:

THX sunday

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 7:16 am 26. April 2005