Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hintergrundbeleuchtung reparieren ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunday Erstellt: 7:16 am 26. April 2005
moin,

ich hab hier ein alten Asus Laptop 333mhz der soweit eigentlich noch gut funktioniert bis auf die hintergrundbeleuchtung :blubb:

beim einschalten sieht man ganz kurz das bios hintergrundbeleuchtung leuchtet aber flackert. geht dann nach wenige sekunden aus.
wen ich ein externen monitor anschließe hab ich ein bild also grafikkarte müste i.o. sein der hochspannung inverter ist bereits neu :gripe:
das problem ist immer noch

kann man die hintergrundbeleuchtung austauschen oder muß ein neues display her was sich dann nich wirklich lohnt:noidea:

THX sunday
×