» Willkommen auf Notebook «

Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Hi !!

Habe ein Toshiba Notebook und da gehen die lautsprecher nicht mehr !!!

Habe im gerätemanager alles durchsucht...legacy treiber ist alles vorhanden und inastalliert, jedoch kein sound!!! :blubb:

Lautsprecher buchse funktioniert jedoch...

Wenn ich ein film abspielen lasse steht im Display : No Audio !!

Was kann das denn noch sein?? das die lautsprecher defekt sind glaube ich nicht!! KAnn man das testen durch irgendwas??

Achja...habe in der lautstärkeregelung natürlich auch nachgesehen und da passen auch alle einstellungen !! :thumb:

Danke euch für jeden Tipp


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 0:44 am 5. April 2005