Notebooklautsprecher  test??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Notebooklautsprecher  test??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 0:44 am 5. April 2005

Hi !!

Habe ein Toshiba Notebook und da gehen die lautsprecher nicht mehr !!!

Habe im gerätemanager alles durchsucht...legacy treiber ist alles vorhanden und inastalliert, jedoch kein sound!!! :blubb:

Lautsprecher buchse funktioniert jedoch...

Wenn ich ein film abspielen lasse steht im Display : No Audio !!

Was kann das denn noch sein?? das die lautsprecher defekt sind glaube ich nicht!! KAnn man das testen durch irgendwas??

Achja...habe in der lautstärkeregelung natürlich auch nachgesehen und da passen auch alle einstellungen !! :thumb:

Danke euch für jeden Tipp


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de