» Willkommen auf Notebook «

Bulldog22
offline


Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
43°C mit 1.305 Volt


Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen, aber es soll auf jeden Fall klein sein!! Deswegen würde mir das G220WS (Centrino 1.7, 512 Ram, 60GB) schon zusagen.

Infos: ECS G220

Was mir nicht so gefällt ist der Standardakku mit einer Laufzeit von 2 Std. - da gibts aber einen 6 Zellen Akku der dann min. 4 Std. hält!

Dann weis ich nicht so genau wie gut die "Intel 855GME GPU" ist. Also zum spielen brauch ich es nicht unbedingt, aber wenn Counter Strike: Source laufen würde wäre es nicht schlecht.

Und ich finde nirgens wie laut das Ding im Office betrieb ist - weiß dazu jemand was??

Also wenn irgendjemand Erfahrungen mit diesem Notebook hat (oder generell mit Elitegroup) dann bitte schreiben!!

Danke schon mal!

(Geändert von Bulldog22 um 13:04 am März 31, 2005)

Beiträge gesamt: 122 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5819 Tagen | Erstellt: 13:02 am 31. März 2005
DaNewModder
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 800 MHz
52°C mit 0.8 Volt




Also wenn du mit dem Laptop nicht spielen willst, dann ist es Top für offiche:thumb:

Mit Elitegroup Notebooks habe ich keine erfahrungen aber dafür mit mainboards...und die waren nicht gerade das beste...auf gut deutsch...zum k*zen:blubb:

Wenn du was vernünftiges haben willst, dann hol dir ein Acer! Hab nur Positive erfahrungen gesammelt!:thumb: Ich weiß jetzt blos nicht ob es von Acer so kleine gibt:noidea:

Naja vielleicht hatt noch jemand anderes was beizutragen. Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen!

Mfg!


Acer Aspire 1501 *RULEZ*

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5343 Tagen | Erstellt: 20:31 am 1. April 2005