ECS Elitegroup G220WS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- ECS Elitegroup G220WS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=218

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 20:31 am 1. April 2005



Also wenn du mit dem Laptop nicht spielen willst, dann ist es Top für offiche:thumb:

Mit Elitegroup Notebooks habe ich keine erfahrungen aber dafür mit mainboards...und die waren nicht gerade das beste...auf gut deutsch...zum k*zen:blubb:

Wenn du was vernünftiges haben willst, dann hol dir ein Acer! Hab nur Positive erfahrungen gesammelt!:thumb: Ich weiß jetzt blos nicht ob es von Acer so kleine gibt:noidea:

Naja vielleicht hatt noch jemand anderes was beizutragen. Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen!

Mfg!


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 13:02 am 31. März 2005

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Notebook zu kaufen, aber es soll auf jeden Fall klein sein!! Deswegen würde mir das G220WS (Centrino 1.7, 512 Ram, 60GB) schon zusagen.

Infos: ECS G220

Was mir nicht so gefällt ist der Standardakku mit einer Laufzeit von 2 Std. - da gibts aber einen 6 Zellen Akku der dann min. 4 Std. hält!

Dann weis ich nicht so genau wie gut die "Intel 855GME GPU" ist. Also zum spielen brauch ich es nicht unbedingt, aber wenn Counter Strike: Source laufen würde wäre es nicht schlecht.

Und ich finde nirgens wie laut das Ding im Office betrieb ist - weiß dazu jemand was??

Also wenn irgendjemand Erfahrungen mit diesem Notebook hat (oder generell mit Elitegroup) dann bitte schreiben!!

Danke schon mal!

(Geändert von Bulldog22 um 13:04 am März 31, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de