» Willkommen auf Notebook «

JulesC
aus München
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2083 MHz @ 2205 MHz
38°C mit 1.65 Volt


Servus miteinander,
ich hab mal ne Frage:
und zwar hab ich seit einiger Zeit ein Acer Aspire 1513LMi (Athlon 64 3400) und will mir jetzt ein Handy mit Bluetooth zulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob der Läppi das auch kann oder eher, wie ich ihn am besten dazu bringe mit dem Handy zu kommunizieren...
In der Leiste mit Bedienknöpfen (AN/AUS, WLAN AN/AUS etc.) ist nämlich auch einer dabei mir dem Bluetooth Zeichen drauf, also wird das Gerät ja wohl irgendwelche Voraussetzungen dafür mitbringen. Leider konnte ich weder im etwas mageren Bedienerhandbuch, den technischen Spezifikatonen oder im Internet was dazu finden...

Weiss einer von euch da bescheid? Gibts vielleicht nen extra Bluetooth Modul von Acer oder muss ich mir doch so nen blöden BT-USB-Stick kaufen und kann den dann über den Knopf steuern???

Danke für eure Antworten
Jules

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7498 Tagen | Erstellt: 1:25 am 31. März 2005
supraduk
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Für die 151x gibt es von Acer kein Bluetooth-Modul. siehe auch:
http://www.mk-electronic.de/PDFDokumente/Acer/Mobile%20System%28MS%29/Aspire/1510.pdf

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6950 Tagen | Erstellt: 16:59 am 14. April 2005