Acer Aspire 1513LMi Bluetooth Modul nachrüsten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer Aspire 1513LMi Bluetooth Modul nachrüsten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch supraduk am 16:59 am 14. April 2005

Für die 151x gibt es von Acer kein Bluetooth-Modul. siehe auch:
http://www.mk-electronic.de/PDFDokumente/Acer/Mobile%20System%28MS%29/Aspire/1510.pdf


-- Veröffentlicht durch JulesC am 1:25 am 31. März 2005

Servus miteinander,
ich hab mal ne Frage:
und zwar hab ich seit einiger Zeit ein Acer Aspire 1513LMi (Athlon 64 3400) und will mir jetzt ein Handy mit Bluetooth zulegen. Nun stellt sich mir die Frage ob der Läppi das auch kann oder eher, wie ich ihn am besten dazu bringe mit dem Handy zu kommunizieren...
In der Leiste mit Bedienknöpfen (AN/AUS, WLAN AN/AUS etc.) ist nämlich auch einer dabei mir dem Bluetooth Zeichen drauf, also wird das Gerät ja wohl irgendwelche Voraussetzungen dafür mitbringen. Leider konnte ich weder im etwas mageren Bedienerhandbuch, den technischen Spezifikatonen oder im Internet was dazu finden...

Weiss einer von euch da bescheid? Gibts vielleicht nen extra Bluetooth Modul von Acer oder muss ich mir doch so nen blöden BT-USB-Stick kaufen und kann den dann über den Knopf steuern???

Danke für eure Antworten
Jules


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de