» Willkommen auf Notebook «

H0nK
aus Speyerdorf
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.65 Volt


hi,

hab n großes prob ....
hab heut neues handy bekommen -> samsung e330
das ding is aus ner o2 Vertragsverlängerung....
nun das problem:
ich kann das ding nicht mit meiner T-mobil simkarte laufen lassen....
nach der pin abfrage kommt IMMER NETZSPERRE!!!
dachte eigentlich, dass die dinger frei für alle simkarten sind O_o?!?!

gibt es eine möglichkeit das ding freizukriegen?

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!....

MFG
H0nK

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5541 Tagen | Erstellt: 18:11 am 28. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


sicher gibts die. => guck mal hier

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5806 Tagen | Erstellt: 19:35 am 28. Feb. 2005
H0nK
aus Speyerdorf
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.65 Volt


:lol: :lol: :lol:

super antowrt... da hab ich aber auch schon gekuckt und nix gefunden..
hoffe auf qualifizierte antwort... also sei ruhig du scherzkecks :blubb:

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5541 Tagen | Erstellt: 20:12 am 28. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


janeiskla ....
ich werde jetzt hier natürlich ne mitunter illegale Anleitung posten :blubb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5806 Tagen | Erstellt: 20:19 am 28. Feb. 2005
hax0r
aus Kirkel
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
44°C mit 1.35 Volt


Normalerweise muss man die Handys nach der Vertragslaufzeit für andere Simkarten vom Betreiber freischalten lassen. Ob das Freischalten des Handys nach der Vertragslaufzeit illegal is, wage ich hier mal zu bezweifeln ...


Raid-Tutorial

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 5638 Tagen | Erstellt: 20:33 am 28. Feb. 2005
H0nK
aus Speyerdorf
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2200 MHz
45°C mit 1.65 Volt


ich meine das das gerät ja eh mir gehört .. oder net.. ich mein mit abschluss des vertrags geht das handy ja in meinen besitz über... (oder lieg ich da falsch) .....
un da es mir gehört kann ich damit doch machen was ich will!?!?!?

ach ja.. ne wichtige neuerkentniss...

mit ner o2 simkarte funzts auch net  :blubb:

nehm inzwischen an das es irgendein fehler "handyintern" ist... weil mit o2 simkarten sollte es ja eigentlich funktionieren :blubb:

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5541 Tagen | Erstellt: 21:10 am 28. Feb. 2005
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt



Zitat von hax0r um 20:33 am Feb. 28, 2005
Normalerweise muss man die Handys nach der Vertragslaufzeit für andere Simkarten vom Betreiber freischalten lassen. Ob das Freischalten des Handys nach der Vertragslaufzeit illegal is, wage ich hier mal zu bezweifeln ...




so ein schwachsinn:blubb: es gibt mittlerweile halt anbieter die ihre handys branden und dann is halt kagge, allerdings ist netlock ein kleines übel ;)
mit neuer software kann man all diese simlock oder netlock geschichten platt machen solange es legal erworben ist, ist dagegen nichts einzuwenden:thumb:
ich arbeite für eplus und da gibbet sowas nur im prepaid bereich ansonsten sind alle vertragshandys  frei und freischalten lassen muss da niemand etwas, schliesslich machste ja nen vertrag für 2 jahre, das handy ist somit deins


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5910 Tagen | Erstellt: 22:26 am 28. Feb. 2005
Laude
aus Essen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


gib das mal beo google ein
(samsung e330 netzsperre)
Der oberste Link ist dann der Richtige.
gehe zu Samsung und nehme auch da den obersten Beitrag.
Verlinken is hier nicht!;)



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6757 Tagen | Erstellt: 5:35 am 1. März 2005