» Willkommen auf Notebook «

KartoPC
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


Hi Leute,
ich habe ein riesiges Problem!
Bei der Partionsgrößen-Änderung stürzte mein Notebook ab. Seit dem fehlen mir die Linux Partition(en) um die Multimediafunktion ohne Windows zu starten. Habe auch schon die Recovery DVD ausprobiert, die es jedoch auch nicht mehr herstellt. Medion habe ich auch schon angerufen, jedoch wollen die ne ganze menge Geld dafür, das sie es wieder rauf spielen und zudem soll es ewig dauern bis man es wiederbekommt. Darum meine Frage wäre jemand von euch so nett ein Backup der Linux Partition machen und es mir zuzuschicken ? :godlike: Es soll laut Medion ca 95 MB groß sein.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5380 Tagen | Erstellt: 1:35 am 1. März 2005