» Willkommen auf Notebook «

xMACHINEx
aus Duisburg
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz


da acer ja mit seiner preispolitik in D total am rad dreht habe ich mir überlegt das oben genannte notebook vll in den usa zu bestellen.

nur dazu bräuchte ich einige infos und vll hat die einer ja hier:

nen shop der auch nach deutschland liefert (hab ich bis jetzt noch nicht gefunden)

der andere zahlungsmethoden akzeptiert ausser kredikarte (wird wohl aussichtlos sein)

und am besten noch einer der cash on delivery macht (nachnahme)

Beiträge gesamt: 276 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 22:53 am 12. Feb. 2005
coolsn11
aus Steiermark
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3200 MHz @ 3800 MHz


weisst aber schon, dasse dann eine englische Tastatur hast ;)


CPU-Z Validation
Server

Beiträge gesamt: 1011 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 11:50 am 13. Feb. 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Und das ist nicht das einzige.:thumb:
Wie sieht es mit Zollgebühren aus. Das geht bestimmt nicht als Geschenk durch den Zoll. Da kommt ganz schön was zusammen.;)
Und Nachnahme ausserhalb der USA und ohne Kreditkarte... Das wird schwer werden. Sagen wie: fast unmöglich...:blubb:


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 12:04 am 13. Feb. 2005
xMACHINEx
aus Duisburg
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz


also das mit dem keyboard ist mir schon klar (aber sollte ja später mal auch kein problem sein zu tauschen)

zoll stimmt schon werden aber ja wohl nicht 900€ seind die das teil da nämlich billiger ist.


aber ersma nen shop finden der überhaupt nach deutschland liefert ist ja irgendwie unmöglich :noidea:

Beiträge gesamt: 276 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6143 Tagen | Erstellt: 18:39 am 13. Feb. 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Die wissen schon warum...;) Du wirst auch ein Problem bekommen wenn es um Garantie geht. Ich glaube nicht das Acer Deutschland ein Notebook/Laptop das in den USA gekauft wurde in Deutschland repariert.:thumb: Darüber solltest Du Dich auch noch informieren.


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 18:57 am 13. Feb. 2005
coolsn11
aus Steiermark
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3200 MHz @ 3800 MHz


naja bei 900 würd´s sich schon rentieren $$bling$$bling$$:lol:


CPU-Z Validation
Server

Beiträge gesamt: 1011 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 20:14 am 13. Feb. 2005