Beitragsrückblick für Acer TM8104WLMI aus den USA (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11
Erstellt: 20:14 am 13. Feb. 2005
naja bei 900 würd´s sich schon rentieren $$bling$$bling$$
Tomalla
Erstellt: 18:57 am 13. Feb. 2005
Die wissen schon warum... Du wirst auch ein Problem bekommen wenn es um Garantie geht. Ich glaube nicht das Acer Deutschland ein Notebook/Laptop das in den USA gekauft wurde in Deutschland repariert. Darüber solltest Du Dich auch noch informieren.
xMACHINEx
Erstellt: 18:39 am 13. Feb. 2005
also das mit dem keyboard ist mir schon klar (aber sollte ja später mal auch kein problem sein zu tauschen)
zoll stimmt schon werden aber ja wohl nicht 900€ seind die das teil da nämlich billiger ist.
aber ersma nen shop finden der überhaupt nach deutschland liefert ist ja irgendwie unmöglich
Tomalla
Erstellt: 12:04 am 13. Feb. 2005
Und das ist nicht das einzige. Wie sieht es mit Zollgebühren aus. Das geht bestimmt nicht als Geschenk durch den Zoll. Da kommt ganz schön was zusammen. Und Nachnahme ausserhalb der USA und ohne Kreditkarte... Das wird schwer werden. Sagen wie: fast unmöglich...
coolsn11
Erstellt: 11:50 am 13. Feb. 2005
weisst aber schon, dasse dann eine englische Tastatur hast
da acer ja mit seiner preispolitik in D total am rad dreht habe ich mir überlegt das oben genannte notebook vll in den usa zu bestellen.
nur dazu bräuchte ich einige infos und vll hat die einer ja hier:
nen shop der auch nach deutschland liefert (hab ich bis jetzt noch nicht gefunden)
der andere zahlungsmethoden akzeptiert ausser kredikarte (wird wohl aussichtlos sein)
und am besten noch einer der cash on delivery macht (nachnahme)
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen