» Willkommen auf Notebook «

Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Bekomme es in den nächsten paar Tagen. Ich habe schon oft gehört das die Barebones nen Black Screen Problem haben. Worauf muss ich aufpassen das ich im Bios nix falsches Einstelle.
Greet Ozzi


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15287 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6137 Tagen | Erstellt: 16:41 am 13. Okt. 2004
insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


hi,
also mir is von dem problem nix bekannt und selbst wenn, haste auch dem mainboard so nen stecker den du rein und rausmachen kannst, dann is der bios wieder auf standard zurück gesetzt.

aber gute wahl :thumb:


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6144 Tagen | Erstellt: 20:46 am 13. Okt. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


ne das is absolut falsch ...

es gibt ein sudden death syndrom , z.B. wenn du die RAm-Spannung veränderst . Dann gibts nen blackscreen und du musst es einschicken .

schau mal auf barebonecenter

da gibts nen thread wo alles drin steht was man beachten muss !

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5875 Tagen | Erstellt: 18:14 am 14. Okt. 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz


Danke also hatte ich doch Recht , hatte einiges drüber gehört.
Mhh der Barebone läuft 1A zurzeit aber mit ner Alten Rage 128Pro da meine neue Graka noch kommen soll. :gulp: ;)


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15287 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6137 Tagen | Erstellt: 11:30 am 15. Okt. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


:biglol:

haste dir denn mal die entsprechenden thread angeschaut  ?

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5875 Tagen | Erstellt: 12:15 am 15. Okt. 2004
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Mit dem SN45G gibt es schon einige kleine Probleme mit dem BIOS, aber die sind bist jetzt alle gelöst worden. Am besten, man hält sich an den Spruch "Never change a running system!" und wenn es garnicht mehr geht hilft ja immernoch der Händler/Support von Shuttle weiter.


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6505 Tagen | Erstellt: 16:28 am 16. Okt. 2004
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3700 MHz



Mirko  Erstellt 16:28 am Okt. 16, 2004
Mit dem SN45G gibt es schon einige kleine Probleme mit dem BIOS, aber die sind bist jetzt alle gelöst worden. Am besten, man hält sich an den Spruch "Never change a running system!" und wenn es garnicht mehr geht hilft ja immernoch der Händler/Support von Shuttle weiter.


Da hast du Recht. Also ich hatte bisscher 6x diesen Black Screen aber immer wieder wegbekommen. Ich denke mal die vom Barebone Center :cry: einfach zu schnell rum.
Gruss


• apple iMac 27" Intel® 2.7GHz i5-2500S/20GB RAM/AMD Radeon HD 6770M
• apple iPhone X 64GB spacegrey/iPad mini Retina 4G+Wifi spacegrey
• apple TV2 Jailbreak + NAS-System

Beiträge gesamt: 15287 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6137 Tagen | Erstellt: 23:23 am 17. Okt. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


den BC hatte ich auch manchmal, in verbindung mit der vdimm-option (vermute ich)

aber er ist bis jetzt immer wieder aufgewacht :)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6726 Tagen | Erstellt: 3:28 am 22. Okt. 2004
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Ihr könntet mal sagen, wie ihr den wieder zum laufen gebracht habt!
Sitze nämlich auch mit so nem sn45g da....

Ist echt ein super Gerät!
Schön klein und leistungsstark!


PS: Speedfan ist fürs Shuttle ein Muss! Damit die Lautstärke annehmbar bleibt! Ausserdem wirkt ein neuer Lüfter wunder! (Noiseblocker S4)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6246 Tagen | Erstellt: 15:26 am 22. Okt. 2004
Mirko
aus Dresden
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2075 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Die Meisten habe ein CMOS-Clear gemacht. Ist aber ein kleine Routine und nicht ganz so leicht wie man es vom großen PC kennt.

1. Stromstecker ziehen
2. Cmos Clear (per Jumper)
3. Stromstecker stecken
4. Halte die Taste Einfg gedrückt und drücke den Startknopf des XPCs

Von Vorteil ist es auch, nur ein RAM-Modul drin zu haben.

Wenn es ein Blacksreen ist, hilft auch manchmal eine Notfalldiskette, die das BIOS nochmal flasht.


Car-PC.info die CarPC-Community

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6505 Tagen | Erstellt: 15:42 am 22. Okt. 2004