» Willkommen auf Notebook «

ramses2
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3000 MHz


Hallo Leute!
Ich habe mir ein Notebook mit einem 3000er Desktop Prescott, 1GB Speicher und einer 9700 er Radeon mit 128 MB gekauft!Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden(13800 Punkte beim 2001er)!Aber zuhause zum surfen usw möchte ich ihn runter takten wegen der Lautstärke!Er ist eigentlich nicht sonderlich laut!Aber der Lüfter läuft fast immer!Es ist übrigens das Diamond 780 von www.airis-comuter.com
Wenn ich z.b. den Clockgen verwenden will,fragt er mich immer, welche Version ich brauche! Ich habe einen I848P drin!Aber ich habe keine Ahnung von CG-ICS xxxxx! Wer kann mir helfen? Bzw welchen Leistungsverlust habe ich im 3d-Betrieb bei einem Mobile-prozessor und welchen soll ich dann nehmen?
Danke schon mal!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5413 Tagen | Erstellt: 20:31 am 16. Jan. 2005