» Willkommen auf Notebook «

daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


Hi!
Bin ich zu blöd, oder kann man bei den Kontakten nachträglich keine Geburtstage ergänzen.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlege hab ich dort die Möglichkeit für die Person den Geburtstag einzutragen. Nachträglich finde ich die Möglichkeit nicht.
Gibt das, dass es das nicht gibt?
Hat wer ne Idee wie das geht...?

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 4034 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 20:17 am 22. Nov. 2012
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Müsst ich mal probieren, aber ich nutze bei meinem Galaxy Nexus EboBirthday als Geburtstagsreminder.

Grade mal auf die Schnelle probiert: find auch nicht wirklich ne Möglichkeit nachträglich nen Geburtstag über die Kontakte von 4.2 einzugeben. Mich frägt er allerdings ob ich die Datenbearbeitung mit Ebo Birthday oder mit dem Kontakmanager von 4.2 durchführen will und ob dies immer oder nur diesmal so sein soll...


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 62809 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6102 Tagen | Erstellt: 23:41 am 23. Nov. 2012
daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


solche Fragen kommen immer, wenn man mehrere Apps installiert hat, die für eine Funktion in Frage kommen..

Das mit den Kontakten ist ja komplett sinnfrei..

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 4034 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 16:05 am 24. Nov. 2012
daniel
aus wien
online


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3400 MHz @ 4000 MHz
70°C mit 1.38 Volt


jetzt weiß ich wie es geht:
Kontakt bearbeiten
Termin hinzufügen
Datum eingeben

der hinzugefügte Termin ist automatisch der Geburtstag.

Dezember Geburtstage werden nicht unterstützt, weil in 4.2 der Dezember wegrationalisiert wurde.. *loooooooooooool*
Nach November kommt Jänner... wie geil ist das bitte??

Ich hoffe, dass bald ein Update kommt- auf 4.2 kann sich Google bis dato wenig einbilden.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 4034 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6711 Tagen | Erstellt: 13:23 am 27. Nov. 2012
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


#Moderation Mode

ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:

Hierhin verschoben


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 16:12 am 20. Juni 2013